User Avatar Image

Walking Dead auf Deutsch - in Deutschland,Oesterreich,Schweiz?

posted by ABlan Telltale Alumni on - last edited - Viewed by 16.5K users
Hallo Alle,

Na ja meine Name ist Andre und spreche Deutsch und Franzoesich. Leider ist mein schrift nicht so gut, das merkt Ihr schon!:o. Aber wichtig fuer uns ist mit euch, unsere Deutsche Fans zu kommunizieren. Wir Ihr weisst wir haben vor "Eine Walking Dead Serie" zu launchen (english). Vielleicht koennt Ihr uns sagen was Ihr denkt ueber die Serie. Sind die Komic Books bekannt in Deutsch sprachigen Laendern? Habt Ihr die Serie gesehen in euren Laendern? Was ist eure Erwartung fuer eine Serie wie Walking Dead? Besser mit Deutschen Stimmen?

Wir hoeren gern auf Ihre Kommentaren

Andre

Nebenbei. Ich bin ein halb Franzose, Viertel Perser Viertel Deutsch und lebe seid 14 Jahr in den Statten...so Sorry fuer mein Gebrochnes Schreiben und Sprache, aber ich liebe die deutsche Sprache und meine liebe Frau ist Deutsch ;)
150 Comments - Linear Discussion: Classic Style
  • an das update glaubst du doch wohl selber nicht wenn es die entwickler nicht intressiert hat bei der entwicklung dann jetzt mit sicherheit auch nicht bin echt froh das ich erst die demo gezogen habe bevor ich mir fast blind den season pass kaufen wollte :mad:
  • a47cdermarc;601602 said:
    an das update glaubst du doch wohl selber nicht wenn es die entwickler nicht intressiert hat bei der entwicklung dann jetzt mit sicherheit auch nicht bin echt froh das ich erst die demo gezogen habe bevor ich mir fast blind den season pass kaufen wollte :mad:
    sie interessiert es auch nicht. und sowas nennt sich community manager...
    und die serie is auch genial.
    finde leider den ac löschen butten nicht. bitte ac löschen, danke
  • das ist eigentlich eine frechheit so was so reagieren noch nicht mal community manager von EA und da haut schon einiges nicht hin ich kenn mitlerweile schon ca. 10 personen die das spiel nicht kaufen werden nachdem sich rausgestellt hat das es nur in englich ist und selbst die zeitschriften bemängel die fehlende sprache
  • a47cdermarc;601602 said:
    an das update glaubst du doch wohl selber nicht wenn es die entwickler nicht intressiert hat bei der entwicklung dann jetzt mit sicherheit auch nicht bin echt froh das ich erst die demo gezogen habe bevor ich mir fast blind den season pass kaufen wollte :mad:
    Welche Demo denn?
  • wurzn;601677 said:
    bitte ac löschen, danke
    Mit wem "redest" du?
  • auf der Playstation 3
  • auf der xbox 360 ist es ja noch nicht drausen
  • User Avatar Image
    Vainamoinen Moderator
    wurzn;601677 said:
    bitte ac löschen, danke
    Das kann ja noch nicht mal ich! ;)
  • Ist hier vielleicht jemand mit Einblicken ,ob Deutsche Untertitel geplant sind? =))
  • Vainamoinen;601755 said:
    Das kann ja noch nicht mal ich! ;)
    wie kann ich es denn selber machen? kurze hilfe bitte.

Khor: Ist hier vielleicht jemand mit Einblicken ,ob Deutsche Untertitel geplant sind? =))

spanisch is geplant.

@a47cdermarc: jo, 5 leute kenn ich auch mindestens. es ist sehr schade.....
This discussion has been closed.